|
|||||||
| Portal | Spielhalle | Chat | Galerie | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Ich leß die ganze Zeit Fußballplatz. Welcher Fußballplatz bitte??!?!?! Hab da letztes Jahr keinen im gesehn...
![]() muss wohl an mir vorbeigegangen sein
|
Wir werden erst Freitag Nachmittag kommen, weil die Woche natürlich Nachtschicht hab und von 22-6 Uhr buckeln darf. Zum Glück noch den Freitag als Urlaubstag rausgeschunden
Hoffentlich ist noch ein Plätzchen frei für uns ^^Bis dann!
|
Der Fußballplatz war gaaanz weit nach hinten raus, noch nach den Autos, sprich wenn man vom Eingang aus einfach den Weg nach hinten läuft und immer immer weiter... Du wirst es sehen ;-)
|
|
||||
|
Dort hinten ist dann sicher der Campingplatz, wo nebenher geparkt werden kann. Klingt, als wäre er ganz schon am Popo der Welt gelegen.
@ Ynge: Ich werde nun doch schon Freitagvormittags losfahren ansatt erst mittags, da bist Du dann also nicht ganz so lange alleine. Hab heute unsere Campingkocher wiedergefunden, da können wir uns auch mal ein Süppchen kochen oder morgens so einen "leckeren" löslichen Kaffee (besser als gar keinen). Könntest Du mal schauen ob Du sowas im Laden findest? Dosenfraß bringe dann ich mit.Sorry daß ich das hier im Forum verbreite statt per SMS, habe gerade kein Handyguthaben mehr.
|
Zitat:
hehe, kein Ding... Campingkocher ist klasse..so nen Kaffee morgens, der hilft bestimmt :-) hoffe du hast meine SmS gerade erhalten. Bei mir ist noch eine Kleinigkeit dazwischen gekommen. Sollte aber dann spätestens so um 14:00 auch ankommen. Mein alter Wagen hätte den Weg leider nicht geschafft, deswegen muss ich auf den "Neuen" warten. |
|
||||
|
okai...dann ist ja gut. Kann dich am Mittwoch Abend auch nochmal anrufen, wennst magst. Dann muss du kein Guthaben verbauchen und man kann das nochmal in Ruhe besprechen. Schreib mir dann einfach ne PN, ab wann ich dich anklingeln kann. ;-)
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|