|
|||||||
| Portal | Spielhalle | Chat | Galerie | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
Auf jeden Fall wieder dabei !!! War dieses Jahr saugenial !!!
|
war auch echt toll heuer, leider fällt das wieder mit dem mittelaltermarkt biebesheim zusammen... aber für mich ist thüringen näher als biebesheim, deswegen werd ich mich wohl strickt danach richten
|
|
|||
|
Ebenfalls heute Karten bestellt. Man könnte fast sagen, dass ich mich ein bisschen darauf freu...oder so hahah
|
Ich würde dieses Jahr waaaaahnsinnig gern hin, aber ich kriege es höchstwahrscheinlich organisatorisch nicht auf die Reihe. Von hier aus brauche ich mehr als 3 Stunden bis nach Thüringen und wahrscheinlich geht es gegen 15 Uhr los, ich müßte mich also schon mittags auf den Weg machen. Dummerweise ist gerade Anfang September mehrere Tage lang Eingewöhnung im Kindergarten, wo ich als Mutti dabei sein muß.
![]() Ende Juni weiß ich mehr, vielleicht klappt es ja doch noch und bis dahin ist noch ein Kärtchen übrig.
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|