|
|||||||
| Portal | Spielhalle | Chat | Galerie | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Lebensbaumkreis
Bei Wien am Kobenzel, das hab ich erst vor kurzem entdeckt obwohl ich nur eine halbe Stunde entfernt wohne gibt es einen Lebensbaumkreis. Das heißt in einem Kreis aufgestellt, die meisten europäischen Bäume und davor steht auf einem Stein welcher Mensch zu welchem Baum gehört...entsprechend dem Geburtsdatum....ich fand es total toll dort, weil das ganze steht auf einer Lichtung und ist praktisch vom Wald umgeben...auf der einen Seite hat man vom Berg auch eine wunderschöne Aussicht auf Wien usw...Besuch zahlt sich auf jeden Fall aus...ich werd morgen um Mitternacht bei Vollmond auch wieder dort sein :P
|
|
||||
|
Hallo,
ich kenne das unter dem Begriff "Geburtsbaum". z.B. Baumhoroskop Bei mir passt die Trauerweide teilweise sogar ganz gut ![]() Zitat:
Liebe Grüße, Nidi/Melina "Aus Asche wird Feuer geschlagen Aus Schatten geht Licht hervor Heil wird geborstenes Schwert Und König, der die Krone verlor" ![]() ...R.I.P. 27.08.2006 ~ Du fehlst so, guter Freund! "Give me a reason to do it and I swear I will" (S. Snape) Fantasie ist wichtiger als Wissen. Wissen ist begrenzt, Fantasie aber umfasst die ganze Welt.
Geändert von Nidhoeggr (27.06.2010 um 15:55 Uhr). |
|
||||
|
Zitat:
MfG
|
Zitat:
mann kann ja eh auch im internet anschaun, aber ich finds irgendwie besser wenn man dann direkt vor dem Baum steht :P |
|
|||
|
also ich hab jetzt natürlich auch mal geguckt (trotzdem ein Dankeschön an dich, Eysenklang!
), aber neeee...“Der Nußbaum hat einen unbeugsamen Charakter, sonderbar und voller Kontraste !”. Er vereint in seinem Geist Egoismus und edlen Charakter, Agressivität und Offenheit. Seine Reaktionen sind spontan und unerwartet und sein Ehregeiz ist grenzenlos. Das Fehlen von Flexibilität und seine Unnachgiebigkeit macht ihn jedoch zu einem schwierigen Partner. Er erfreut sich großer Autorität, ist deswegen aber noch nicht allerorts beliebt. Er kann ein Stratege von vielseitiger Intelligenz sein. In Liebesangelegenheiten reagiert er oft eifersüchtig, in emotionalen sehr leidenschaftlich. Der Nußbaum ist in seinem Charakterzug extrem. Eine Begegnung mit ihm führt zwangsläufig zu Überraschungen. Zu positiven, wie auch negativen...." unbeugsam; ja. sonderbar? meinetwegen auch. voller kontraste ebenfalls. aber der rest? neee, also wirklich!
|
|
|||
|
@ Schaf: siehe
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|