|
|||||||
| Portal | Spielhalle | Chat | Galerie | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
schönen guten morgen Weiße Wölfin
naja ich zumindes gehe zum sonnenwendfest in den wald habe vor parr tagen einen Qwastenbaum gebaut. so wie das wetter aussieht wird es bei mir regnerisch und es gibt gewitter ein gutes zeichen so ist Thor/Donar in meiner nähe ![]() als erstes werde ich den waldgeistern dank ausprechen da ich ja in ihren wald feiern darf.ich denke ich werde eine binenwacks kerze anzünden Eier und brot opfern und um gute ernte bitten vorallen die ernte des honigs da die imker bei mir zimlich vor dem abgrund ihere exestenz stehen und ohne sie bekomme ich kein leckeren met. wenn du feiern solltes wünsch ich dir alles gute ! Gruß, Feho |
|
|||
|
hm, hatwas deprimierendes zu sagen wenn keine sonne da ist feier ichvielleicht was draussen.
aber mal sehen muss das leider au zeitlichen und finanziellen gründen alles sehr spontan regeln. Muss auch gestehen dass ich gedanklich zZ eher woanders bin |
|
||||
|
Bin zu der Zeit mitten in den Prüfungen deswegen keine Zeit für großes Feiern aber allen die Feiern viel Spaß.
Ob Kyffhäuser, ob Untersberg, solang' das Interregnum währt, umkreist von Raben in der Not, da schläft der Staufer scheinbar tot. Doch wenn umwächst sein roter Bart den Tisch dreimal, an dem er harrt, dann wird der Kaiser neu erwachen und sich auf, zur Rückkehr, machen! |
|
||||
|
Mein Mann hat am 20. Juni Geburtstag und was liegt da näher als Gebutrtag und Sommersonnenwende heftig, kräftig zu feiern. Dieses Jahr wird´s eher mager ausfllen, da wir, endlich, mitten im Umzug stecken. Aber Anfang August steht wieder eine heidnische Festlichkeit an und da lassen wir es dann richtig krachen!!
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|