|
|||||||
| Portal | Spielhalle | Chat | Galerie | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Heil Bruder ,du sach ma kennst das Mittel -Fit-
das gibts im Drogeriemarkt und sieht grün aus ![]() das Hexenzeuchs musste mal mit etwas Wasser im Glas oder Tasse mixen ...dannach gurgeln aber nicht verschlucken .Dannach kannste zwar nicht gleich viel reden ,aber Megaa Geile Seifenblasen machn yeah -Blubb-Blubb-
![]() Skaldin das müsstest du doch als "ehem.Oschi wissen "! Fit schade das du immer meine schönen Beiträge löschst ich Kündige
|
gegen Halsschmerzen ....eine oder 2 Zwiebel achteln und in ein Grösseres Glas oder Tasse geben ...Kantis darauf ...abdecken...
ne Nacht stehen lassen ...morgens hat man super leckeren Zwiebelsaft ...Löffelweise trinken...hilft Perfekt ! Gabs das schon mal ?! Egal .... falls das alles nicht mehr hilft muss mal ne Schwarzwurzel her !
"Der Mensch wird durch den Menschen der Rede mächtig – im Verborgenen bleibt er blöde." Aus der Edda Geändert von Tysker (27.12.2011 um 22:42 Uhr). |
|
|||
|
Zitat:
Meine Mutter hat mir erst mal eine Tablette Ibuprofen gegeben, dann meinen Rücken und meine Füße mit "Vodka" bzw Absinth eingerieben, dann eine warmen Schal um mich gewickelt warme Socken an und noch eine Tasse Salbei Tee mit Honig trinken und ab ins Bett! Methode hilft 100%! Geändert von Flovo (31.01.2012 um 15:21 Uhr). |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|