|
|||||||
| Portal | Spielhalle | Chat | Galerie | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
Abschiedsgruß
Diskussionen manchmal fein, manchmal nichtssagend oder aufwühlend gab es hier. Von manchen erfreut, erstaunt und enttäuscht war ich!
Dennoch war und bin ich mir treu. Deswegen zieht es mich in andere Sphären und es ist Zeit weiter zu ziehen! Gruß hagelkorn |
|
||||
|
Ich bin aus meinem zweieinhalbjährigen Urlaub wieder da.
Aber hier wird mich ja eh keiner mehr kennen. Ich hoffe ihr seid trotzdem schön artig, denn die Skaldin hat wieder etwas Verstärkung.
![]() "Nur ein Idiot glaubt, aus eigenen Erfahrungen zu lernen. Ich ziehe es vor, aus den Erfahrungen anderer zu lernen, um von vorneherein eigene Fehler zu vermeiden." "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben." (O. E. L. von Bismarck)
|
|
|||
|
Zitat:
![]() Ich kenne dich
|
Zweieinhalb Jahre Urlaub vom Forum meine ich natürlich.
![]() "Nur ein Idiot glaubt, aus eigenen Erfahrungen zu lernen. Ich ziehe es vor, aus den Erfahrungen anderer zu lernen, um von vorneherein eigene Fehler zu vermeiden." "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben." (O. E. L. von Bismarck)
|
|
||||
|
Warum nimmt man sich von nem Forum Urlaub ? Hat dich wer geärgert???
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|