|
|||||||
| Portal | Spielhalle | Chat | Galerie | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
Sooo, die olle Skaldin ist wieder da, wie ihr seht!
Danke nachträglich, Einherjer! Und ein ganz großes Dankeschön an Peewee für die Burzeltags-Glückwünsche, hab mich sehr gefreut! Eigentlich wäre ich schon 2 Tage eher wieder hier gewesen, aber unser PC ist Opfer eines Virus geworden - der hat einfach Norton geknackt! War alles komplett im ***** und wir sind gerade dabei, den Computer wieder halbwegs auf den Stand von früher zu bringen. Na dann auf ein Neues...
|
OH, verdammt, ich hirn hab doch glatt deinen Geburtstag nich mit bekommen Skaldin! *schäm* Und das du im U-laub warst auch nich! Schande über mich!!!
Damit hole ich das jetzt nach! ALLES GUTE!!!!!! UND ALLES ERDENKLIOCH BESTE FÜR DICH UND DEINE KLEINE FAMILIE!!!! |
|
|||
|
SOOO, also ich habe jetzt Ferien!^^ Udn das bedeuted mindestens einmal Urlaub oder besser wegfahren! Mir graut es jetzt schon dafor, wenn ich dann alle Posts von einer woche nach lesen muss!^^ Aber naja, aber zum thema: Ich fahre von diesen Samstag an (start is halb drei morgens) bis anderen samstag in einer Woche dann! das wäre der ähm 5.Augist also zusammengefasst vom 29.07. bis 05.08. Jop...
EDIT: Irrtum (siehe unten) der richtige TErmin is dieser hier!: 12.08. bis 19.08. Geändert von Odinson (26.07.2006 um 19:12 Uhr). |
|
||||
|
Na dann viel Spass und vor allem Erholung! Schreib uns mal ne Karte und denke an die Souviniers für jeden!
|
Mh, wenn Du jedem ne Flasche Sand vom Strand mitbringst, bist Du doch ganz billig an nen Souvernir für jeden gekommen!
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|