|
|||||||
| Portal | Spielhalle | Chat | Galerie | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
SUCHE: Wikinger/Mittelalter Gürteltasche Leder Schwarz/Braun
Mittelalter.net - Gürteltasche 20 x 15cm (Taschen & Beutel)
Ich möchte eine Tasche für all den Karam auf Festivals etc. So etwas wie da oben. Kennt jmd eine Seite??? |
|
|||
|
Nein ich möchte schon eine kaufen. Bloß ich suche etwas nicht so teures. un wenn möglich normales glattes Leder kein Wild. Ohne jeglichen Fummel und so...Ne einfache Tasche in die n Bisschen Kram reingeht und wenn Möglich ne Bierdose 0,5 Liter^^
Geht auch ums Volumen. Und wo macht mann die denn am besten hin? Auf die rückseite über den A****? |
|
||||
|
Also weitere Seiten wo man solche Taschen erstehen kann kenne ich leider nicht, da ich meine auf einem Mittelaltermarkt gekauft habe.
Getragen wird so ne Tasche meines Wissens nach( und so trage ich sie zumindest) seitlich auf Nierenhöhe. mhG N.
Das Schicksal bevorzugt jene die Bereit sind ...Einzig das Christentum hat das Folter- und Hinrichtungswerkzeug des Kreuzes zu seinem Symbol erhoben, das Wohn-, Schul-, Kranken- und Gerichtsräume "schmückt". ... Das Christentum zog dann auch von Anfang an eine blutige Spur durch die Geschichte, wie keine andere Religion. (Ernst von Xylander) |
|
||||
|
Liebe Grüße, Nidi/Melina "Aus Asche wird Feuer geschlagen Aus Schatten geht Licht hervor Heil wird geborstenes Schwert Und König, der die Krone verlor" ![]() ...R.I.P. 27.08.2006 ~ Du fehlst so, guter Freund! "Give me a reason to do it and I swear I will" (S. Snape) Fantasie ist wichtiger als Wissen. Wissen ist begrenzt, Fantasie aber umfasst die ganze Welt.
|
|
||||
|
Hmm... die besagte Seite ist eine gute Adresse und wesentlich billiger wirst Du es eigentlich nicht finden. Kannst ja mal "googlen", wer solche Artikel noch führt.
|
Hm, also ich persönlich finde den Preis
für diese Tasche nicht sonderlich teuer. Aber ich geb dir nen Tipp, warte lieber bis in deiner Nähe irgendwo ein Mittelalterfest oder dergleichen stattfindet. Mit den meisten Händlern kann man noch so einige Euro verhandeln
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|